Mitglied im Deutschen Modellflieger Verband  

 

 

 

 
 

 

Copyright © 1996 Gerald Lehr

 

 

Neujahrsfliegen 2009

Wir hatten fast Kaiserwetter, Schnee lag ein wenig, die Sonne schien und es war windstill. Direkt ungewohnt im Gegensatz zu den letzten Jahren .

Und ein paar wenige Flieger sind dann auch gekommen. Erst einmal vielen Dank an Margit für den "Kinderpunsch", das Zeugs war supergut und hatte zum Glück 0% Alc. .

Danke auch an die anderen die das Neujahrsfliegen nicht vergessen haben - wir hatten auf jeden Fall viel Spaß.



Die ersten Herrschaften treffen ein, mit Hund...



... und Hund, und Hund ...



... und Herrchen - denen das bunte Treiben wohl gefällt .



Danke noch mal an Margit für den super Kinderpunsch...



..er wird so richtig genossen...



... und warme Hände sind garantiert - ein klarer Kopf obendrein, gell Martin .



Sodele, genug geschwätzt, jetzt fliegen wir endlich, dafür sind wir ja da...



El Cheffe mit die Flugbott tut werfe .



Und tatsächlich, es fliegt .



Wirklich ein nettes kleines Teil, mit dem man auch gut hinter dem Haus fliegen könnte.



Macht richtig was her, das Kleine.



 



 



Im Vordergrund das Grüne ist mein Shocky, geflogen bin ich auch, es hat sich leider niemand erbarmt auch mich zu fotografieren - aber ich sprenge eh jedes Format.






 

Bilder:

 

Unser Platz
Unsere Flieger
Unsere Abstürze
Kuriose Transportmethoden
 
Und vieles mehr findet man im Menü auf der linken Seite unter dem Punkt "Bilder".
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 
 

www.modellfliegerclub-ostrachtal.de

infos@mfc-ostrachtal.de