Mitglied im Deutschen Modellflieger Verband  

 

 

 

 
 

 

Copyright © 1996 Gerald Lehr

 

 

Neujahrsfliegen 2012

Ein kleines Häuflein Unentwegter trotzte dem ekligen Wetter, während andere noch im warmen Heiabettchen weilten.

Aber trotzdem hat es richtig Spaß gemacht. Ich hoffe, dass nächstes jahr wieder ein paar mehr zum Neujahrsfliegen kommen werden.



Die üblichen Verdächtigen.



Auch Dir ein Hallo, liebe Karla



Immerhin sind es dann doch 2 Flieger...



... und ein Heli.



Eckart kurz vor dem Start.



Und Karla mit ihrem neuen Freund. Keine Ahnung wo das Hundi herkam, aber er war mordsmäßig verfressen .



Und dem Christoph sein Heli fliegt trotz dem scheiß Wind.



Sodele, das lose Kabel ist entlarvt, jetzt kanns gleich losgehen.



Ja, da glotzt nicht nur Hundi .



Endlich Start frei für Eckart...



... es fliegt sich doch ein bisschen komisch heute.



Aber eine geglückte Landung entschädigt alles.








 

Bilder:

 

Unser Platz
Unsere Flieger
Unsere Abstürze
Kuriose Transportmethoden
 
Und vieles mehr findet man im Menü auf der linken Seite unter dem Punkt "Bilder".
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 
 

www.modellfliegerclub-ostrachtal.de

infos@mfc-ostrachtal.de