Mitglied im Deutschen Modellflieger Verband  

 

 

 

 
 

 

Copyright © 1996 Gerald Lehr

 

 

Impressionen aus dem Flugalltag - 7. Teil

 


Thomas mit seinem Flieger. Da hat er noch nicht gewußt, daß heute sein Soloflug ansteht.



Jo, landen kann Thomas schon, hier lernt er gerade starten. Der Alleinflug ist nicht mehr weit.



Sodele, Roland der Lehrer steht mit den Händen im Sack da, die Lehrer-Fernbedienung ist außer Reichweite und Thomas schwitzt. Aber er hat es super hinbekommen. Bravo für den ersten Alleinflug Thomas!!!



Tobias mit seinem Fun-Flyer. Ich habe diesmal erst ein Vor-dem-Flug-Photo gemacht, da der letzte Flieger nicht mehr so schön ausgesehen hat. Tobi wollte auch unbedingt, daß dieses Bild auf die HP kommt. Das ist hiermit geschehen und der Flieger ist immer noch ganz. Echt super geflogen und gelandet Tobi !!!



Thomas hatte als Schüler echt schlechte Bedingungen heute. Verdammt viel los in der Luft. Aber das stärkt nur die Nerven :-))



Jau, und das ist Manne. Heute hat er das Teil ohne mit der Fläche am Boden zu streifen in die Luft gebracht. Der letzte Start war schon ein Highlight, aber so wie heute doch viel Nervenschonender. Gell Manne ??



Übersicht   Seite 1   Seite 2   Seite 3   Seite 4   Seite 5   Seite 6   Seite 7   Seite 8

 

Bilder:

 

Unser Platz
Unsere Flieger
Unsere Abstürze
Kuriose Transportmethoden
 
Und vieles mehr findet man im Menü auf der linken Seite unter dem Punkt "Bilder".
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 
 

www.modellfliegerclub-ostrachtal.de

infos@mfc-ostrachtal.de