Mitglied im Deutschen Modellflieger Verband  

 

 

 

 
 

 

Copyright © 1996 Gerald Lehr

 

 

Impressionen aus dem Flugalltag 2005 - 6. Teil

 

Gebes-Spezial - im Zeichen der SU

 


Wie war das vorher? Torquen, torquen und nochmals torquen - aber zu Gebes Ehrenrettung ist zu sagen, dass die Bilder entstanden sind, als er das torquen geübt hat. Gebes fliegt nämlich auch super sauberen Kunstflug Unbenommen davon nehme ich ihn hier ein bisschen auf die Schippe..



Ein bisschen näher.



... und noch ein bisschen näher.



Auch mal ein bisschen über dem Graben .



Ach ja, die SU kann auch mal vorgezeigt werden, zwar selten weil sie eigentlich immer in der Luft ist, aber es geht.



Und manchmal lässt sich der Pilot auch mit ablichten, aber meistens ist er ...



... mit starten oder fliegen beschäftigt .



Und der, der das ganze fotografiert und filmt, ist meisten der ...



... Kurti.



Übersicht   Seite 1   Seite 2   Seite 3   Seite 4   Seite 5   Seite 6

 

Bilder:

 

Unser Platz
Unsere Flieger
Unsere Abstürze
Kuriose Transportmethoden
 
Und vieles mehr findet man im Menü auf der linken Seite unter dem Punkt "Bilder".
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 
 

www.modellfliegerclub-ostrachtal.de

infos@mfc-ostrachtal.de