Mitglied im Deutschen Modellflieger Verband  

 

 

 

 
 

 

Copyright © 1996 Gerald Lehr

 

 

Impressionen aus dem Flugalltag 2007 - 3. Teil

 

11.03.2007

 

Schrauben ist mein Leben, schrauben ist halt fein - wenn ich nicht mehr schrauben darf, lass ich es halt sein - und geh FLIEGEN .



Und hier ist es soweit - ready for take off .



Man beachte - alle Schrauben dran .



Bilderrätsel:

Was ist das??



Kleiner Tipp:

Es ist ein Mensch !!



Nochn Tipp:

Es ist ein schraubender Mensch, aber nicht der Matzo .



Lösung:

Dann kanns ja nur der Gebes sein - also die Katanisten sind schon so ein Völkchen .



Außer Katanisten gibt es auch noch Segelflieger bei uns. Das ist ein Segelflugzeug auf dem Bild !!!



Hier segelt das Segelflugzeug .



Und das ist ein anderes Segelflugzeug .



Und das ist die Schleppmaschine, die die Segelflugzeuge zum segeln nach oben zieht.

Und ich riskiere für meine lose Lippe noch Schläge von unseren Segelflugzeug- piloten . Man möge mir verzeihen .




 

Bilder:

 

Unser Platz
Unsere Flieger
Unsere Abstürze
Kuriose Transportmethoden
 
Und vieles mehr findet man im Menü auf der linken Seite unter dem Punkt "Bilder".
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 
 

www.modellfliegerclub-ostrachtal.de

infos@mfc-ostrachtal.de