Mitglied im Deutschen Modellflieger Verband  

 

 

 

 
 

 

Copyright © 1996 Gerald Lehr

 

 

Impressionen aus dem Flugalltag 2007 - 6. Teil

 

Osterwochenende - mit Filmchen diesmal

 

Statt Bildern mal Filme - alles im .mov-Format. Das Quicktime-Plugin sollte installiert sein. Viel Spaß beim Gucken.

Matzo und Gebes beim Doppeltorquen Gebes way of flying Ist halt ne Krill-Katana Blödsinn im Kopf
Kurti darf mal wieder! Matzo´s World Es pfeift... Seglerschlepp
 
Matzo und Gebes Synchronflug Tobi wird immer besser. Es piept...  

Der Kurti darf mal wieder selber fliegen und nicht nur den Schmiermaxe für seine Söhne machen - da war sicherlich viel Geld im Spiel .



Hans und Otto haben heute nur Segler dabei.



Hond ihr gsäha wia guat i no fliega ka ??



Nur nicht schlappmachen Otto.



Zuschauer gab es an diesem Tag doch einige.



Eckart unser Schlepppilot.



Sogar der Charlie hat nach langer Winterpause den Platz an Ostern wiederentdeckt.



Und weil es so schön ist, nochmal ein Bild in diese richtung .





 

Bilder:

 

Unser Platz
Unsere Flieger
Unsere Abstürze
Kuriose Transportmethoden
 
Und vieles mehr findet man im Menü auf der linken Seite unter dem Punkt "Bilder".
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 
 

www.modellfliegerclub-ostrachtal.de

infos@mfc-ostrachtal.de