Mitglied im Deutschen Modellflieger Verband  

 

 

 

 
 

 

Copyright © 1996 Gerald Lehr

 

 

Impressionen aus dem Flugalltag 2008 - 6. Teil

 

12.05.2008

 

Ah ja, und nun das berühmte Ostracher Doppeltorquen...



... je tiefer, desto schöner...


... und je doppelter, desto besser .



Und hoch damit, den Piloten hat es auch gefallen...


... was man am breiten Grinsen sehr gut erkennen kann .



Die einen schrauben...


... die anderen gucken und schwätzen - was aber auch was hat .



Der Fritz schwätzt zwar nix, staunt aber Bauklötzle über Gebbes und Matzo.


Auch meine kleine Wenigkeit ist mit dem neuen Flieger vertreten - Störungen sind zwar weg aber er zieht verdammt nach oben - schauen wir mal nach Motorsturz und SP...



Ach ja, das ist Matzo mit seiner zweiten Liegblingsbeschäftigung - im Gras liegen und telefonieren .



Und auch der Kurti fliegt mal wieder, seine Söhne haben ihm die Erlaubnis gegeben und ihm als Schmiermaxe 5 Minuten zugestanden .



Natürlich war auch Tobi am Platz, mit einem endlich fast richtig abgestimmten Motor - Tobi auch das wird noch!!!



Und zu guter Letzt - nur gucken macht auch manchmal Spaß .




 

Bilder:

 

Unser Platz
Unsere Flieger
Unsere Abstürze
Kuriose Transportmethoden
 
Und vieles mehr findet man im Menü auf der linken Seite unter dem Punkt "Bilder".
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 
 

www.modellfliegerclub-ostrachtal.de

infos@mfc-ostrachtal.de