Mitglied im Deutschen Modellflieger Verband  

 

 

 

 
 

 

Copyright © 1996 Gerald Lehr

 

 

Impressionen aus dem Flugalltag - 5. Teil

 


Erster Alleinflug von Daniel, super gemacht.



Und nochmal Daniel, das Fliegen geht noch gut.



Dafür hat sein erster Alleinstart so geendet. Zum Glück war nur der Propeller kaputt. Nach 20 Minuten putzen war der Flieger wieder in der Luft. Mehr Bilder findet ihr auf der Crash-Seite



Hubert und sein neuer Flieger. Es ist ein Trainer 60 von Kyosho. Fliegt echt super das Teil.



Hubert und Daniel. Putzen muß sein.



Das Wetter war gerade mal so :-)) Aber ich hatte Stan versprochen, daß wir noch fliegen gehen würden, bevor er wieder nach Amerika fliegt.



Das war das für Stan bereitstehende Equipment. Eine MPX 3030 und der Tumblewatt.



Und hier fliegt Stan. Drei Premieren auf einmal: Erster Flug in Deutschland, erster Flug elektrisch und erster Flug mit einer Multiplex.



Übersicht   Seite 1   Seite 2   Seite 3   Seite 4   Seite 5   Seite 6   Seite 7   Seite 8

 

Bilder:

 

Unser Platz
Unsere Flieger
Unsere Abstürze
Kuriose Transportmethoden
 
Und vieles mehr findet man im Menü auf der linken Seite unter dem Punkt "Bilder".
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 
 

www.modellfliegerclub-ostrachtal.de

infos@mfc-ostrachtal.de