Mitglied im Deutschen Modellflieger Verband  

 

 

 

 
 

 

Copyright © 1996 Gerald Lehr

 

 

Impressionen aus dem Flugalltag - 1. Teil

 

28. Juni 2003

 


Gernot und das Gummiseil



Spannen und loslassen. Den Einschlag so ca. 2 m neben mir habe ich leider nicht fotographiert.



Als es dann Ingo versucht hat, hat es auch richtig funktioniert :-))



Der Erstflug von Roles Raven steht bevor.



Noch zittern keine Knie.



Kurz vor dem abheben.



Und das war nach dem Flug. Den Flug selbst habe ich leider nicht fotografiert bekommen, da es so aufregend war. Martin und Role haben noch Minuten danach die Knie gezittert. Die Raven flog so heftig, daß schon Millimeterauschläge den Flieger zum Rollen brachten. Nun ja, heil auf den Boden kam sie, nun muß Roland noch kräftig programmieren.



Ein wunderschöner Flieger. Auch das Flugbild ist phantastisch.



Mit soviel Hilfe gelingt jede Reparatur.



Übersicht   Seite 1   Seite 2   Seite 3   Seite 4   Seite 5   Seite 6   Seite 7   Seite 8

 

Bilder:

 

Unser Platz
Unsere Flieger
Unsere Abstürze
Kuriose Transportmethoden
 
Und vieles mehr findet man im Menü auf der linken Seite unter dem Punkt "Bilder".
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 
 

www.modellfliegerclub-ostrachtal.de

infos@mfc-ostrachtal.de